Sonstige Tätigkeiten 2014

07.12.2014,

Weihnachtsfeier der FF-Ardning

Am 07.12.2014 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der FF-Ardning im Rüsthaus statt.

Hierzu konnte Kommandant ABI Mayer Peter zahlreiche Ehrengäste, Gönner und Förderer der FF-Ardning, unter Ihnen Bürgermeister Egger Johann und Kommerzialrat Erwin Haider, begrüßen.

Aber auch zahlreiche Ehrendienstgrade und Kameraden der FF-Ardning folgten dieser Einladung.

Nach seinen Gruß– und Dankesworten brachte Kommandant ABI Mayer einen kurzen Rückblick über ein sehr erfolgreiches und arbeitsreiches Jahr.

35 Einsätze, 40 Übungen und 6800 Stunden an sonstigen Tätigkeiten wurden von Kameraden/-innen im Berichtsjahr 2014 geleistet.

Was es bedeutet, in seiner Freizeit unentgeltlich für andere da zu sein, konnte auch aus der Grußadresse des Bürgermeisters Egger Johann entnommen werden. Dieser bedankte sich für den Einsatz und das Engagement der Kameraden/-innen der FF-Ardning und wünschte allen ein besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Nach einem genußvollen und ausgiebigen Buffet, fand dieser Abend seinen gemütlichen Ausklang in den Räumlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Ardning.

Debug: angegebener Pfad - https://www.feuerwehr-ardning.at/images/FF-Ardning/Taetigkeiten/2014/141207