Sonstige Tätigkeiten 2016

19.07.2016,

Abschnittssenioren-Ausflug 2016

Am Dienstag, den 19.07.2016 fand der alljährliche Ausflug der Feuerwehrsenioren des Abschnittes Admont statt. Bestens organisiert von Abschnittsseniorenbeauftragten EHBI Hermann Schrefler (FF-Frauenberg/Enns) ging es bei herrlichem Sommerwetter für die rund 50 Teilnehmer/-innen auf die Brandtneralm (Johnsbach). In geselliger Runde konnte dabei über so manche Eindrücke und Erinnerungen aus dem Feuerwehrwesen herzhaft diskutiert und gelacht werden. Ebenso entstanden aus der Kameradschaft persönliche Freundschaften, welche bis heute aufrechterhalten werden.

Nach einer ausgiebigen Stärkung auf der Brandtneralm machten sich die Teilnehmer/-innen des diesjährigen Abschnittssenioren-Ausfluges am späteren Nachmittag auf, um die Zeiringeralm als nächstes Ziel ihrer Wanderung zu erreichen.
Hier fand der diesjährige Ausflug bei optimalen Temperaturen seinen gemütlichen Ausklang.

Abschließend möchten wir uns auf diesem Weg recht herzlich bei der Gemeinde Admont, Herrn OBI Gerald Kettner, für den Mannschaftstransport zur Alm bedanken. Ebenso ein herzliches Dankeschön an alle die zum Gelingen des diesjährigen Abschnittssenioren-Ausfluges beigetragen haben.

Debug: angegebener Pfad - https://www.feuerwehr-ardning.at/images/FF-Ardning/Taetigkeiten/2016/160719