Sonstige Tätigkeiten 2023

06.05.2023

Ardninger Volkslauf 2023 - 3. Platz für die Staffel der FF-Ardning

Keep on running

Am Samstag, den 06.05.2023, ging der 21. Ardninger Volkslauf trotz unwirtlicher Wetterbedingungen erfolgreich über die Bühne.

Bereits im Vorjahr haben sich einige Kameraden dazu entschlossen, im Rahmen des Staffellaufes (3 x 3,3km) an diesem Bewerb teilzunehmen. Neben der technischen Ausrüstung und der entsprechenden Ausbildung, ist es auch körperliche Fitness, welche für die im Einsatzalltag gestellten Herausforderungen unumgänglich ist, um diese einerseits erfolgreich und andererseits vor allem sicher abarbeiten zu können.

Die intensive Vorbereitungseinheiten der Kameraden spiegelten sich in den Rundenzeiten wieder und so konnte auch der 3. Platz im Staffelbewerb der Männer erobert werden!

Die Staffel der FF-Ardning bestand aus:
HBI Rene Lesch
OBI Walter Flicker
FM Lukas Koini

Ein großes "Dankeschön" an dieser Stelle auch an alle Zuseher für die tolle Unterstützung und dem LC Ardning für die perfekte Organisation.

Neben der aktiven Teilnahme am Laufbewerb stellte die FF-Ardning auch in gewohnter Art und Weise die Brandsicherheitswache im Rahmen der Siegerehrung des 21. Ardninger Volkslaufes im Mehrzwecksaal Ardning.

Foto: