Titelbanner

Sonstige Tätigkeiten 2020

Drucken

04.01.2020,

Jahresabschlussfeier 2019

Am 04.01.2020 lud die FF-Ardning zur Jahresabschlussfeier ein, welche erstmals bei "Karins 'Treff" stattfand. Aufgrund des Ablebens von E-ABI Heinrich Thaller wurde diese ursprünglich für 07.12.2019 geplante Feier verschoben..

Zahlreiche Ehrengäste, Gönner und Mitglieder folgten der Einladung und wurden von Kommandant HBI Rene Lesch herzlich empfangen.

Nach der offiziellen Begrüßung aller Gäste ließ HBI Lesch das vergangene Jahr Revue passieren und berichtete von vielen Übungen, Tätigkeiten sowie Einsätzen, wobei er die zahlreichen Schneeeinsätze im Jänner 2019 und die Errichtung des KAT - Lagers im Herbst 2019 besonders hervor hub.HBI Lesch bedankte sich nach einem kleinen Ausblick auf das Jahr 2020 bei allen Kameradinnen und Kameraden für ihren Einsatz und ihr Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr Ardning. Ein großer Dank wurde auch der Gemeinde Ardning ausgesprochen, welche immer wieder ein offenes Ohr für die Anliegen der FF-Ardning hat.

Es folgten noch die Grußworte von Bürgermeister Reinhard Metschitzer, welcher neben dem hohen Ausbildungsstand vor allem auch die Einsatzbereitschaft der FF-Ardning lobend erwähnte.

Nach dem anschließenden gemeinsamen Abendessen dauerte die Jahresabschlussfeier bei guter Stimmung dann bis in die frühen Morgenstunden …


Bildergalerie:

Entfällt

 

Statusmonitor

Termine

Florianitag 2020 - ABGESAGT!!
03.05.2020, 09.00 Uhr
___________________
FF - STAMMTISCH - ABGESAGT !!
08.05.2020, 16.00 Uhr
___________________
FF - STAMMTISCH
05.06.2020, 16.00 Uhr
___________________

uwz.at

Notrufnummern

Notrufnummern in Österreich:

112 - Euro - Notruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

TelefonhoererWer meldet?
Was ist geschehen?

Wo ist es geschehen?
Wie viele Personen?
Warten
auf Rückfragen!

URL_Banner

Helm

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu bieten und unsere Leistungen nachhaltig anpassen zu können. Weitere Informationen