Titelbanner

Sonstige Tätigkeiten 2020

Drucken

24.01.2020, 19:00

Kameradschaftseisschießen FF-Frauenberg vs. FF-Ardning

Am 24.01.2020 fand zum 2. Mal das Kameradschaftseisschießen zwischen der FF-Frauenberg und der FF-Ardning statt. Bei besten Wettkampfbedingungen wurde auf der Eisbahn beim Rüsthaus der FF-Frauenberg um den Sieg gekämpft.

Dabei konnte die Moarschaft der FF-Ardning (unterstützt von Vzbgm. Trude Roppl) diesmal das Getränk für sich entscheiden. Das Essen und das Ehrenboot mussten an die (von Bgm. Reinhard Metschitzer unterstützte) FF-Frauenberg abgegeben werden ...

Natürlich durfte auch der Spaß nicht zu kurz kommen und somit wurde diese Veranstaltung auch dazu genutzt, um die Kameradschaft zwischen den beiden Wehren zu fördern.
Die anschließende Siegerehrung fand im Florianistüberl der FF-Frauenberg statt, wo dieser Abend seinen gemütlichen Ausklang fand.

Bildergalerie:

  • 1
  • 2

Statusmonitor

Termine

Florianitag
05.05.2024, 10.30 Uhr
___________________
Sommerfest FF Ardning
16.06.2024, 11.00 Uhr
___________________

uwz.at

Notrufnummern

Notrufnummern in Österreich:

112 - Euro - Notruf
122 - Feuerwehr
133 - Polizei
144 - Rettung

TelefonhoererWer meldet?
Was ist geschehen?

Wo ist es geschehen?
Wie viele Personen?
Warten
auf Rückfragen!

URL_Banner
 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu bieten und unsere Leistungen nachhaltig anpassen zu können. Weitere Informationen