Sonstige Tätigkeiten 2022

07.09.2022,

Leistungsabzeichen Feuerwehrjugend

Zum krönenden Abschluss der Bewerbssaison nahm unsere Feuerwehrjugend gemeinsam mit ihren Kameradinnen und Kameraden des Abschnittes Admont am Landesjugendbewerb in Gnas teil und holte sich das FJ-Leistungsabzeichen in Bronze.

Mit Stolz nahmen sie die Gratulationen der Jugendbetreuer und des Abschnittskommandanten entgegen und ließen gemeinsam einen anstrengenden, aber auch sehr erfolgreichen Tag zu Ende gehen.

Wir gratulieren unserer FF - Jugend zu ihren tollen Leistungen in dieser Bewerbssaison und zum bronzenen FJ-Leistungsabzeichen!

Viele Fotos und alle Infos zum Landesbewerb der Feuerwehrjugend hier: www.lfv.steiermark.at

Ein herzliches und riesiges Dankeschön auch an die Betreuerin LM Nadine Schlömicher für die perfekte Vorbereitungsarbeit und ihren unermüdlichen Einsatz für die Jugend der FF - Ardning!!