Sonstige Tätigkeiten 2023

26.08.2023,

Erlebnistag Feuerwehr

Vergangenen Samstag, den 26. August 2023 fand die Ferienaktion 2023 der Freiwilligen Feuerwehr Ardning statt.

Ein lustiger und spannender Tag erwartete die Kinder und Jugendlichen des diesjährigen Erlebnistag, welchen im Rahmen der Ferienaktion der Gemeinde Ardning veranstaltetet wird.

Am Programm standen verschiedene Übungen, Besichtigungen sowie Spiele und spannende Erlebnisse.

- Kennenlernrunde
- Rüsthaus-Besichtigung
- Gerätekunde an den Fahrzeugen
- Vorführung des LUF
- Entstehungsbrandbekämpfung
- Richtiges Verhalten bei Fettbränden
- Leiterpool
- Spritzwettbewerb
- Gemeinsames Grillen

Die FF-Ardning möchte sich hiermit nochmals bei allen anwesenden Kindern und Jugendlichen für diesen tollen und lustigen Tag bedanken. Wir hatten Spaß und hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten Erlebnistag.

Ein Dankeschön gilt auch den Kameradinnen und Kameraden, die diesen Tag für die KInder und Jugendlichen von Ardning organisiert und mitgestaltet haben.