Sonstige Tätigkeiten 2023

Feuerwehrausflug am 09.09.2023

Am Samstag, den 09. September 2023 fand der Kameradschaftsausflug der Feuerwehr Ardning statt. Erfreulicherweise nahmen gesamt 29 Kameradinnen und Kameraden mit Partnern teil.

Bereits in den Morgenstunden ging die Fahrt in Richtung Salzburg zum Red Bull Hangar-7. Dort angekommen, konnte die historische Sammlung der Flying Bulls begutachtet werden. Im Anschluss führte die Reise weiter in die Salzburger Brauerei Die Weisse, in welcher das Mittagessen eingenommen wurde. Als nächsten Halt auf der Fahrt, ging es zum wunderschönen Attersee. Dort angekommen wurde erst die schöne Kulisse mit dem strahlenden See begutachet.

Dann wurde eine Schifffahrt rund um den Attersee gemacht, bei der die tolle Aussicht genossen werden konnte und die Kameradschaft mit tiefsinnigen Gesprächen gefördert werden konnte. Den Abschluss bildete ein gemeinsamer Besuch im Mostheurigen Zeininger in der Nähe des Sees, wo die Kameradinnen und Kameraden mit einer leckeren Brettljausn und einem abschließenden edlen Tröpfchen verköstigt wurden.

Bei der Heimreise entlang des Attersees konnte als Tagesausklang noch der Sonnenuntergang beobachtet werden und die Kameradinnen und Kameraden erst am späten Abend wieder zu Hause im Rüsthaus Ardning eintrafen.

Ein Dankeschön gilt den Kameraden, die diesen Ausflug organisiert haben und an die Kameradinnen und Kameraden sowie deren Partner, die ihn gemeinsam zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte!