Sonstige Tätigkeiten 2023

15.10.2023

Neues Kommando für die FF Ardning

Am Sonntag, den 15.10.2023 fand die Ersatzwahl des Feuerwehrkommandant und des Feuerwehrkommandant-Stellvertreter statt.
Unter dem Vorsitz von LFR Reinhold Binder wurde die Wahlversammlung abgehalten. Dabei wurde der Kamerad HBI Walter Flicker zum Feuerwehrkommandant gewählt. Als Feuerwehrkommandant-Stellvertreter nahm Kamerad OBI Jürgen Koinegg die Wahl an.

Des Weiteren wurde Kamerad E-ABI Peter Mayer mit einer Auszeichnung für langjährige Tätigkeit als Feuerwehrkommandant in diesem würdevollen Rahmen, durch LFR Reinhold Binder, geehrt.
Nach den Grußworten der Ehrengäste, durfte das neu gewählte Kommando ihre Wünsche und Ziele an die anwesenden Kamerad:innen weitergeben.
Bei einer guten Verpflegung konnten die Kamerad:innen einen gemütlichen Ausklang eines anstrengenden Wochenendes finden.

Im Anschluss an die Wahlversammlung konnte noch Kamerad Lukas Koini und seiner Petra zur Geburt ihres Sohnes Emilian gratuliert werden. Die Feuerwehr Ardning wünscht von ganzem Herzen viel Gesundheit und Glück, sowie eine schöne gemeinsame Anfangszeit.

Foto: