Sonstige Tätigkeiten 2023

14.10.2023

SAN-Leistungsprüfung FF Ardning

Samstag, den 14.10.2023 fand die jährliche Sanitätsleistungsprüfung des BFV Liezen in der VS Ardning statt. Organisiert und durchgeführt wurde diese Veranstaltung von den Kamerad:innen der Frewilligen Feuerwehr Frauenberg a. d. Enns.

Die Feuerwehr Ardning nahm an dieser Leistungsprüfung mit gesamt 4 Trupps in Bronze teil.
Unzählige Vorbereitungsstunden waren für die Teilnehmer:innen nötig, um sich bestens auf diese Sanitätsleistungsprüfung vorzubereiten. Die 12 Kamerad:innen welche sich den Aufgaben stellten, konnten diese auch mit Bravour bestehen.

Die Feuerwehr Ardning gratuliert allen Kamerad:innen zur bestandenen Leistungsprüfung herzlich und dankt Kamerad LM d. S. Stefan Gusterhuber für die hervorragende Vorbereitung der Teilnehmer:innen.

Im Anschluss an die Leistungsprüfung wurde den Beauftragten für Sanität der Feuerwehren Ardning und Frauenberg durch die ÖVP Ardning eine Reanimationspuppe für weitere Übungszwecke und Erste-Hilfe-Auffrischungen überreicht. Danke dafür.

Foto: